WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

New  Ab sofort kannst Du Deine Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Touren bei uns buchen  CityGuideLounge

London Blog

Wärmebilder zeigen Hitzeentwicklung in Londoner Tube in den Sommermonaten

Veröffentlicht von am in Gut zu wissen
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 534
  • 0 Kommentare
  • Updates abonnieren
  • Drucken

Gestern war nicht nur der längste Tag des Jahres - es war auch mit einer Hochsttemperatur von 34.5 Celsius, der heißeste Tag des Jahres (soweit!). Wer schon mal mit der Tube in London gefahren ist, weiss, wie eng zur Rush-Hour in der U-Bahn werden kann.

Folgende Bilder wurden mit einem Smartphone mit Thermokamera gemacht. Es zeigt die Temperatur unterteilt in drei Hauptfarben: blau, orange (heiß!) und rot (super heiß!)

Tipp: In den Sommermonaten bitte immer eine Flasche Wasser dabei haben - oder doch auf den Helikopter umsteigen :)

hitze_tube_london_2.jpg

Quelle: TimeOutLondon

Bewerte diesen Beitrag:
0
Wir sind eine Gruppe von Reise- und Tourismusexperten, welche sich zum Ziel gesetzt haben, den Aufenthalt von Touristen so aufregend wie möglich aber dennoch bezahlbar zu gestalten. Mit unserem Expertenwissen und Insidertipps haben wir ein Projekt entwickelt, von dem Touristen bei ihrer Reiseplanung profitieren und interessante Tipp sammeln können.

Kommentare

  • Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!

Kommentar hinterlassen

Gast Sonntag, 22 Juli 2018
Zurück zum Anfang