WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

New  Ab sofort kannst Du Deine Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Touren bei uns buchen  CityGuideLounge

Windsor Schloss Besichtigung mit Transfer ab London

Die Tour beginnt an der Victoria Coach Station im Zentrum Londons von wo aus der Bus durch das ländliche England nach Windsor fährt. Windsor ist ein kleiner Ort westlich von London und ist das Zuhause des opulenten Windsor Castle – einer der offiziellen Wohnsitze der britischen Königsfamilie. Nach der Ankunft gibt es zwei Stunden zur freien Verfügung in Windsor Castle. Mithilfe des Audioguides kann das beeindruckende Schloss und sein etwa 5 Hekta-großes Grundstück eigenständig erkundet werden. Der Audioguide berichtet von der Geschichte des königlichen Wohnsitzes und führt durch die verschiedenen Attraktionen wie die State Apartments oder beeindruckende Gemälde. Anschließend kann die berühmte Zeremonie zum Wachwechsel vor dem Gebäude beobachtet werden.


Weiterempfehlungen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 0.00 (0 Stimmen)

Das sagen Kunden über uns

ProvenExpert, Trustpilot & Review Centre

 

Verfügbarkeit:
täglich

Abfahrt/Rückkehr:
Sommer: 13:45 Uhr/18:45; Winter: 12:45 Uhr/17:45 Uhr

Startpunkt(e):
Victoria Station / privater Transfer von/zu Hotel oder Privatanschrift (auf Anfrage!)

Dauer:
ca. 5 Stunden

Inklusive:
Tagesausflug zu Windsor Castle von London aus, Audioguide, Attraktionen wie St. George’s Chapel oder Ruhestätte von Heinrich VIII., Wachwechsel-Zeremonie, Transport im klimatisierten Bus, Eintritt zu Windsor Castle

Kosten: » Anfragen & Buchen
ab £ 49,90 / pro Person

 

 ---

Like uns auf Facebook und folge uns auf Instagram und Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Zurück zum Anfang