WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

New  Ab sofort kannst Du Deine Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Touren bei uns buchen  CityGuideLounge

Privater Hafentransfer von London zum Southampton Kreuzfahrt-Terminal

Wer nach einem Aufenthalt in London mit einem Kreuzfahrtschiff weiterreist, kann diese Tour für einen angenehmen Transfer zum Kreuzfahrt-Terminal am Hafen Southampton buchen. So kommt es zu keinem Stress und das Terminal wird auf jeden Fall rechtzeitig erreicht. Der Chauffeur wird rechtzeitig, mindestens 15-20 Minuten vor der abgemachten Uhrzeit, erscheinen, sodass es genug Zeit gibt das Gepäck zu verladen und es auch keine Probleme mit möglichem Stau gibt. Bei der Buchung muss eine Uhrzeit und ein Treffpunkt, zum Beispiel ein Hotel im Zentrum Londons, angegeben werden, sowie der Name des Kreuzfahrtschiffes. Die empfohlene Abfahrtszeit ab London ist 10 Uhr, so wird das Kreuzfahrt-Terminal rechtzeitig erreicht. Wenn der Transfer vom Flughafen Heathrow aus beginnen soll, müssen bei der Buchung die Details zum Flug angegeben werden.


Weiterempfehlungen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 0.00 (0 Stimmen)

Das sagen Kunden über uns

ProvenExpert, Trustpilot & Review Centre

 

Es ist auch möglich, den Transfer zu einem Hotel in Southampton zu buchen, falls hier vor Beginn der Kreuzfahrt noch eine Nacht übernachtet wird.

Mit diesem Transfer kommt niemand in Stress und der Urlaub beginnt schon lange, bevor das Kreuzfahrtschiff betreten wird!

Verfügbarkeit:
täglich

Abfahrt/Rückkehr:
individuell, empfohlene Abfahrtszeit: 10-11:30 Uhr

Startpunkt(e):
London-Stadthotel

Dauer:
ca. 2 Stunden

Inklusive:
Abholung vom Hotel oder privaten Unterkunft in London, Transfer zum Hafen, Alle Steuern, Benzinkosten und Gebühren inklusive, Transport zum Hafenterminal oder zu einem Southampton Hotel

Kosten: » Anfragen & Buchen
ab £ 39,- pro Person

 

 ---

Like uns auf Facebook und folge uns auf Instagram und Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Zurück zum Anfang