WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

New  Ab sofort kannst Du Deine Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Touren bei uns buchen  CityGuideLounge

Privater Transfer von London Heathrow ins Zentrum

Der perfekte Urlaub beginnt nicht erst im Hotel, sondern schon im Flugzeug und bei der Ankunft. Wer schon vor Ankunft einen Flughafentransfer in die Stadt bucht, kann sich zurücklehnen und die Reise genießen – keine Suche nach Bussen oder Zügen, kein Warten auf ein freies Taxi! Sondern ein Chauffeur, der mit einem Schild mit dem Namen der Reisenden in der Ankunftshalle wartet und ein komfortables privates Auto, mit dem es dann direkt zum gebuchten Hotel geht. Auch wenn der Flug mal verspätet sein sollte, ist dies kein Problem, denn der Chauffeur verfolgt den Flug schon vor der Ankunft, um so einen perfekten Service bieten zu können. Bei der Fahrt in die Stadt können schon die ersten Sehenswürdigkeiten im Vorbeifahren bestaunt werden – und so vielleicht ein Plan für die nächsten Tage erstellt werden.


Weiterempfehlungen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 0.00 (0 Stimmen)

Das sagen Kunden über uns

ProvenExpert, Trustpilot & Review Centre

 

Verfügbarkeit:
täglich

Abfahrt/Rückkehr:
hängt mit Ankunft des Fluges zusammen

Startpunkt(e):
London Heathrow Flughafen (alle Terminals)

Dauer:
ca. 1 Stunden

Inklusive:
Transfer vom Flughafen (eine Strecke), Transport in einem privaten Fahrzeug, Benzinkosten, Fahrer

Kosten: » Anfragen & Buchen
ab £ 15,- pro Person

 

 ---

Like uns auf Facebook und folge uns auf Instagram und Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Zurück zum Anfang