WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

New  Ab sofort kannst Du Deine Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Touren bei uns buchen  CityGuideLounge

Private Fotografie Tour Shoreditch Street Art und Brick Lane

Shoreditch ist ein belebtes und pulsierendes Viertel Londons, welches in vielen Farben erleuchtet. Das Viertel ist das Zuhause von zahlreichen Straßenkunstwerken, die Wände, Geländer und Laternen zieren. Die Straßenkunst ändert sich täglich, da ständig neue Kunstwerke dazu kommen. Das macht Shoreditch zu der optimalen Location zum Fotografieren!


Weiterempfehlungen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 0.00 (0 Stimmen)

Das sagen Kunden über uns

ProvenExpert, Trustpilot & Review Centre

 

Der Tourguide ist nicht nur ortskundig und kennt Scoreditch gut, sondern er ist auch ein professioneller Fotograf. Während der Tour wird der Guide die besten Locations und Aussichtspunkte des Viertels ansteuern, um die schönsten Foto-Locations ausfinden zu machen. Dort angekommen, wird er Tipps und Tricks fürs Fotografieren verraten, sodass es den Teilnehmern gelingt, die beeindruckende und lebendige Gegend und ihre Straßenkünstler fotografisch festzuhalten.

Eine kurze Paus zur Erfrischung bietet sich auch an, um die bisherigen Fotos zu begutachten und Verbesserungsvorschläge von dem Fotografen für die weiteren Fotos zu erhalten. Die Tour kombiniert eine geführte Tour durch Shoreditch mit einem Fotografie-Kurs und ist die beste Wahl für alle, die schon immer mal professionelle Tipps für ihre Fotos erhalten wollten und diese direkt praktisch anwenden wollen.

Verfügbarkeit:
täglich

Abfahrt/Rückkehr:
11 Uhr / 15 Uhr

Startpunkt(e):
Shoreditch / privater Transfer von/zu Hotel oder Privatanschrift (auf Anfrage!)

Dauer:
ca. 4 Stunden

Inklusive:
Tourguide ist professioneller Fotograf, private Tour für individuelle Wünsche und Erfahrungen, Insider-Tipp, Experten-Anweisungen zum Fotografiere, Feedback zu den gemachten Fotos

Kosten: » Anfragen & Buchen
ab £ 149,- / pro Person

 

 ---

Like uns auf Facebook und folge uns auf Instagram und Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Zurück zum Anfang