WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

New  Ab sofort kannst Du Deine Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Touren bei uns buchen  CityGuideLounge

Fototour durch die Straßen von London, Trafalgar Square zum Covent Garden

Bei dieser Tour durch die beliebten Ecken Londons, vom Trafalgar Square zum Covent Garden, sieht man nicht nur die schöne Stadt und ihre tollen Sehenswürdigkeiten, sondern man wird von einem professionellen Fotografen begleitet, der Tipps und Tricks für gelungene Erinnerungsfotos gibt. Auf dem Weg gibt es zahlreiche Fotomotive, nicht nur Gebäude und Straßenzüge, sondern auch Straßenmusiker und Parks. Im Park am Leicester Square gibt es schöne Springbrunnen sowie die beeindruckende Statue von William Shakespeare. Hier wird kurz pausiert, um zu reflektieren, wie die bisherigen Fotos gelungen sind und worauf in Zukunft noch geachtet werden muss. Auf eigene Kosten gibt es hier auch allerlei Erfrischen und Snacks.


Weiterempfehlungen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 0.00 (0 Stimmen)

Das sagen Kunden über uns

ProvenExpert, Trustpilot & Review Centre

 

Weitere Highlights bei diesem Fotografier-Spaziergang durch die Stadt ist zum Beispiel Chinatown, mit den zahlreichen farbenfrohen Geschäften und exotischen Früchten, bevor es weiter zum Covent Garden geht.

Der Tourguide und Fotograf ist allzeit bereit, sein fotografisches Können weiterzugeben und den Teilnehmern neue Techniken beizubringen. Die Fotos können natürlich im Anschluss alle mitgenommen werden.

Verfügbarkeit:
täglich

Abfahrt/Rückkehr:
10:30 bis 14:30 Uhr

Startpunkt(e):
Stadtzentrum / privater Transfer von/zu Hotel oder Privatanschrift (auf Anfrage!)

Dauer:
ca. 4 Stunden

Inklusive:
Professioneller erfahrener Tourguide und Fotograf, individuelle Tourgestaltung, Insider-Tipps, Beratung zu den Motiven/Fotografien

Kosten: » Anfragen & Buchen
ab £ 129,- pro Person

 

 ---

Like uns auf Facebook und folge uns auf Instagram und Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Zurück zum Anfang