WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

New  Ab sofort kannst Du Deine Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Touren bei uns buchen  CityGuideLounge

Cambridge entdecken - ein Tagesausflug heraus aus dem Londoner Trubel

Die Tour beginnt im Zentrum Londons und von dort geht es in einem komfortablen Bus nach Cambridge. Dort angekommen beginnt eine Stadttour, die von einem erfahrenen Tourguide geführt wird, der interessante Hintergrundinformationen bietet. Einer der ersten Stopps der Tour ist die Kathedrale Great St. Mary, wo der Turm bestiegen werden kann. Oben angekommen gibt es den besten Panoramaausblick über die Stadt, ihre Skyline und verschiedene beeindruckende Gebäude, die einem zu Füßen liegen.


Weiterempfehlungen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 0.00 (0 Stimmen)

Das sagen Kunden über uns

ProvenExpert, Trustpilot & Review Centre

 

Der Rest des Tages ist zur freien Verfügung um die Universitätsstadt besser kennenzulernen. Es gibt eine Vielzahl an Möglichkeiten, zum Beispiel das beliebte Fitzwilliam Museum (kostenloser Eintritt!) oder die berühmte und weltweit bekannte Cambridge Universität, die einen besonders guten Ruf hat. Viele Universitätsgebäude können, eventuell gegen ein kleines Eintrittsgeld, besucht werden und auch der botanische Garten der Hochschule ist ein Besuch wert. Auf dem weitläufigen Grundstück wachsen Pflanzen aus aller Welt. Wie dem auch sei, der Nachmittag in Cambridge kann nach eigenen Vorstellungen gestaltet werden. Natürlich gibt es auch zahlreiche Geschäfte und Cafés, die zum Bummeln und Verweilen einladen, bevor es gegen 16 Uhr zurück nach London geht.

Verfügbarkeit:
täglich

Abfahrt/Rückkehr:
Abfahrt zwischen 7:30 und 9 Uhr

Startpunkt(e):
Earls Court

Dauer:
ca. 10 Stunden

Inklusive:
Umfassende Tour nach/durch Cambridge mit dem Bus, ein Tagesausflug heraus aus dem Londoner Trubel, verschiedene Abfahrtszeiten verfügbar, Live-Kommentare des Tourguides im Bus, erfahrener Tourguide

Kosten: » Anfragen & Buchen
ab £ 49,- / Person

 

 ---

Like uns auf Facebook und folge uns auf Instagram und Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Zurück zum Anfang