WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

New  Ab sofort kannst Du Deine Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Touren bei uns buchen  CityGuideLounge

Museumsbesuch mit einem professionellen Guide, Britisches Museum

Ein Museumsbesuch mit einem professionellen Guide ist eine ganz andere Erfahrung, als ein eigenständiger Museumsbesuch! Das weltberühmte Britische Museum ist eines der beliebtesten undangesehensten Museen der Welt und bietet eine riesige Auswahl an Ausstellungsstücken – in mehr als 70 Galerien! Dabei kann man schnell den Überblick verlieren, oder sich hoffnungslos verlaufen und läuft letztendlich Gefahr, nicht alles zu sehen, wofür man sich interessiert. Der Guide verhindert dies und liefert darüber hinaus auch noch interessante Hintergrundinformationen zur Geschichte der Ausstellungsstücke und des Museums. Bei der Buchung am besten direkt angeben, wofür das Interesse am größten ist, sodass der Guide sich ausreichend auf die private Tour vorbereiten kann.


Weiterempfehlungen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 0.00 (0 Stimmen)

Das sagen Kunden über uns

ProvenExpert, Trustpilot & Review Centre

 

Verfügbarkeit:
täglich

Abfahrt/Rückkehr:
vormittags/nachmittags

Startpunkt(e):
Britische Museum / privater Transfer von/zu Hotel oder Privatanschrift (auf Anfrage!)

Dauer:
ca. 3 Stunden

Inklusive:
Private Tour durch das Britische Museum, geführte Tour durch das Museum, individuelle Tourgestaltung, Wahl zwischen Vormittag und Nachmittag, erfahrener Tourguide mit speziellem Hintergrundwissen

Kosten: » Anfragen & Buchen
ab £ 79 pro Person

 

 ---

Like uns auf Facebook und folge uns auf Instagram und Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Zurück zum Anfang