WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

New  Ab sofort kannst Du Deine Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Touren bei uns buchen  CityGuideLounge

Private London Tour mit Chauffeur, individuelle Stadtrundfahrt

Bei dieser privaten Tour durch London kann auf die Wünsche der Teilnehmer genau eingegangen werden. Die Tour beginnt am gewählten Hotel, zu welchem der Tourguide mit dem Auto und mit einem zusätzlichen Fahrer kommt. Nun können die gewünschten Attraktionen und Viertel besprochen werden, die während dieser vierstündigen Tour unbedingt besucht werden sollen.


Weiterempfehlungen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 0.00 (0 Stimmen)

Das sagen Kunden über uns

ProvenExpert, Trustpilot & Review Centre

 

Den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt – ob der offizielle Wohnsitz der royalen Familie, Buckingham Palace, die St. Paul Cathedral oder das Parlament mit dem berühmten Big Ben – alles ist möglich. Weitere beliebte Attraktionen sind Westminster Abbey, wo einige ehemalige Könige und andere wichtige Personen begraben liegen, Trafalgar Square oder einige der Brücken über die Themse. Der Tourguide kann selbstverständlich auch Empfehlungen zu besonders lohnenswerten Sehenswürdigkeiten oder Routen geben. Die Tour endet schließlich wieder am ausgewählten Hotel, kann aber auch an jedem anderen Ort beendet werden, falls dies gewünscht ist.

Verfügbarkeit:
täglich

Abfahrt/Rückkehr:
10 Uhr, 14 Uhr, 16 Uhr

Startpunkt(e):
London-Stadthotel

Dauer:
ca. 4 Stunden

Inklusive:
Privater Guide mit individueller Tourgestaltung, kostenlose Abholung am Hotel, separater Fahrer, ausführliche Stadttour, für jedes Alter geeignet

Kosten: » Anfragen & Buchen
ab £ 249

 

 ---

Like uns auf Facebook und folge uns auf Instagram und Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Zurück zum Anfang