WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

New  Ab sofort kannst Du Deine Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Touren bei uns buchen  CityGuideLounge

London in einem Tag, individuelle Privattour mit den Top-Attraktionen

Diese Tour ist die perfekte Lösung, für alle die nicht viel Zeit in London haben, aber so viel wie möglich von der Stadt mitnehmen möchten. Es besteht die Wahl zwischen einer Halbtages- oder Ganztagestour und die Tour ist ausschließlich für die gebuchte Gruppe mit maximal sechs Personen. So kann auf die individuellen Wünsche und Vorstellungen der Gruppe eingegangen werden und ein tolle Tour geboten werden, die so schnell nicht vergessen wird.


Weiterempfehlungen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 0.00 (0 Stimmen)

Das sagen Kunden über uns

ProvenExpert, Trustpilot & Review Centre

 

Nach Absprache mit dem Tourguide werden nur bestimmte und gewünschte Attraktionen und Stadtteile besucht – ob dabei ein Schwerpunkt auf typische Sehenswürdigkeiten, auf Kunst oder auf Geschichte – oder natürlich auf etwas ganz Anderes gelegt wird – ist komplett selbst überlassen!

Verfügbarkeit:
täglich

Abfahrt/Rückkehr:
flexibel

Startpunkt(e):
Stadtzentrum / privater Transfer von/zu Hotel oder Privatanschrift (auf Anfrage!)

Dauer:
ca. 4-, 6- oder 8 Stunden

Inklusive:
individuell gestaltete Tour nach persönlichen Präferenzen, Insider-Tipps, Familienfreundlich, erfahrener Tourguide, (4-, 6- oder 8-stündige) Tour zu den Top-Attraktionen, Buchung von Tickets und Attraktionen etc. wie gewünscht

Kosten: » Anfragen & Buchen
nach Absprache!

 

 ---

Like uns auf Facebook und folge uns auf Instagram und Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Zurück zum Anfang