WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

New  Ab sofort kannst Du Deine Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Touren bei uns buchen  CityGuideLounge

Windsor Schloss & Buckingham Palast bei einem Tagesausflug erkunden

Dieser Tagesausflug führt zu dem beeindruckenden Windsor Castle, welches auf eine jahrhundertelange royale Geschichte zurückblickt und ein eindrucksvolles Bauwerk ist. Bereits auf der Busfahrt von London zum naheliegenden Ort Windsor werden interessante Hintergrundinformationen zu Windsor Castle geboten. Das Schloss wurde bereits im Jahr 1070 gebaut und seither immer wieder für königliche Zwecke genutzt. Heute wird es von Queen Elizabeth II als Wochenendhaus und für staatliche Anlässe verwendet.


Weiterempfehlungen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 0.00 (0 Stimmen)

Das sagen Kunden über uns

ProvenExpert, Trustpilot & Review Centre

 

Nach Ankunft kann das Gelände und das Schloss eigenständig erkundet werden. Die grüne Parkanlage rund um das Schloss ist ebenso beeindruckend wie das Schloss selbst. Im Schloss können die State Apartments mit ihren großzügig eingerichteten Räumen besucht werden, aber auch die St.George’s Chapel, eine kleine Kapelle, ist ein Besuch wert. Hier sind die Gräber von zehn ehemaligen Herrschern untergebracht, unter anderem von Henry VIII, der ehemalige König von England. Mit etwas Glück kann sogar der berühmte Wachwechsel, wie er auch aus London selbst bekannt ist, beobachtet werden! Dies findet allerdings nur an bestimmten Tagen und bei gutem Wetter statt.

Im Anschluss geht es zurück nach London zu einem Besuch des Buckingham Palace, die offizielle Residenz der britischen Monarchen. Auch dieser Palast kann von innen besichtigt werden – dies erfolgt individuell mit einem Audioguide, der die wichtigen Informationen bereitstellt. Die Innenräume des Buckingham Palace sind sehr beeindruckend – mit zahlreichen Gemälden und tollen Möbelstücken! Nach dem Besuch des Buckingham Palaces ist die Tour beendet und von dort kann es nach eigenen Wünschen zu weiteren Sehenswürdigkeiten weitergehen.

Verfügbarkeit:
täglich

Abfahrt/Rückkehr:
Abfahrt zwischen 8:15 und 8.45 Uhr, Rückkehr gegen 17 Uhr

Startpunkt(e):
Victoria Station / privater Transfer von/zu Hotel oder Privatanschrift (auf Anfrage!)

Dauer:
ca. 8 Stunden

Inklusive:
Transport im klimatisierten Bus, Erfahrener Tourguide, Überspringen der langen Warteschlangen, Buckingham Palace und Windsor Castle (königliche Wohnsitze), Spaziergang durch die Gärten von Windsor Castle, Audioguide im Buckingham Palace, Diamantenausstellung

Kosten: » Anfragen & Buchen
ab £ 99,- pro Person

 

 ---

Like uns auf Facebook und folge uns auf Instagram, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Zurück zum Anfang