WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

New  Ab sofort kannst Du Deine Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Touren bei uns buchen  CityGuideLounge

The Miser im Garrick Theatre - Theaterkarten London


Weiterempfehlungen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 0.00 (0 Stimmen)

Kartenansicht
MAP

The Miser
Theaterkarten sofort im Ticket-Shop bestellen!
 

Das Theater wurde 1889 eröffnet und hat eine Vielzahl an bedeutenden Theaterproduktionen aufgeführt. Seinen Namen verdankt es David Garrick, der einer der einflussreichsten Shakespeare Schauspieler war. Heute kann es 732 Gäste auf drei Etagen beherbergen und es wird eine Auswahl an wechselnden Produktionen gezeigt. Außerdem gibt es Bars, die für das leibliche Wohl sorgen.

Lage:
Leicester Square, in der Nähe der National Portrait London

Erreichbar mit:
Auto (Mietwagen gesucht?), Tube (Station: Charing Cross, Leicester Square, Embankment), Bus (Line: 3, 6, 9, 11, 13, 15, 23, 24, 87, 91, 139 und 176), Motorrad oder Fahrrad, Taxi, Uber (Uber-Konto erstellen?)

Shows & Musicals:
The Miser

Aufführungen:
Aufführungen unter anderem um 19:30 Uhr, Samstags und Sonntags auch um 15Uhr

Kosten:
£25-£70 je nach Kategorie - Preisanfrage via Concierge-Service

Parkmöglichkeiten:
Kostenpflichtige Parkplätze fußläufig erreichbar

 

 ---

Like uns auf Facebook und folge uns auf Instagram und Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Zurück zum Anfang