WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

New  Ab sofort kannst Du Deine Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Touren bei uns buchen  CityGuideLounge

The Curious Incident of... im Gielgud Theatre - Theaterkarten London


Weiterempfehlungen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 0.00 (0 Stimmen)

Kartenansicht
MAP

The Curious Incident of the Dog in the Night-Time
Theaterkarten sofort im Ticket-Shop bestellen!
 

Das Gielgud Theater gehört zu den Londoner Westend Theatern und wurde bereits 1906 unter dem Namen Hicks Theater eröffnet. 1994 wurde das Theater zu Ehren des berühmten britischen Theaterschauspielers John Gielgud umbenannt. Im Laufe der vergangenen Jahrzehnte wurden hier einige bemerkenswerte Stücke aufgeführt. Das Theater verfügt über drei Etagen und bietet 986 Besuchern Platz. Die Gegend rund um die Shaftesbury Avenue ist geprägt von einer Vielzahl an Theatern, aber auch Restaurants und Bars laden zum Verweilen ein.

Lage:
Shaftesbury Avenue (West End), in der Nähe des Piccadilly Circus

Erreichbar mit:
Auto (Mietwagen gesucht?), Tube (Station: Piccadilly Circus), Bus (Line: 3, 6, 9 , 12 , 13, 14, 15, 19 , 22, 23, 38, 88, 94, 139, und 453), Motorrad oder Fahrrad, Taxi, Uber (Uber-Konto erstellen?)

Shows & Musicals:
The Curious Incident of the Dog in the Night-Time

Aufführungen:
Aufführungen Montag bis Samstag um 19:30, Donnerstag und Samstag zusätzlich um 14:30 Uhr

Kosten:
£18 - £92,50 je nach Kategorie - Preisanfrage via Concierge-Service

Parkmöglichkeiten:
Kostenpflichtige Parkplätze fußläufig erreichbar

 

 ---

Like uns auf Facebook und folge uns auf Instagram und Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Zurück zum Anfang