WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

New  Ab sofort kannst Du Deine Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Touren bei uns buchen  CityGuideLounge

Bahnhof St Pancras, Drehort für einige Szenen aus den Harry Potter Filmen

Der St.Pancras Bahnhof ist einer der Hauptbahnhöfe der Stadt, jährlich verkehren hier etwa 24,3 Millionen Fahrgäste. Das Gebäude gilt als ein architektonisches Meisterwerk und war unter Anderem Drehort für einige Szenen aus den Harry Potter Filmen.



Weiterempfehlungen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 0.00 (0 Stimmen)

Kartenansicht
MAP

Fehler gefunden?
Korrektur senden!
 

Aber St.Pancras ist kein einfacher Bahnhof, sondern gleichzeitig auch eine Kunstausstellung, ein Einkaufszentrum und ein Treffpunkt. Es gibt zahlreiche Restaurants und Cafés, die zum Entspannen einladen. Ein weiteres Highlight ist ein Klavier, welches Elton John dort hingestellt und signiert hat. Das Klavier ist für jeden zugänglich und sorgt für eine einzigartige musikalische Kulisse.

Als Bahnhof ist es natürlich exzellent an das Nahverkehrsnetz angeschlossen und von überall gut erreichbar. Auch der Eurostar Zug und nationale Hochgeschwindigkeitszüge fahren über St. Pancras.

Lage:
Kings Cross

Erreichbar mit:
Auto (Mietwagen gesucht?), Tube (Station: Kings Cross St Pancras), Bus (Line: 10, 30, 59, 73, 91, 205, 390, 476, N73, N91, N205), Motorrad oder Fahrrad, Taxi, Uber (Uber-Konto erstellen?)

Öffnungszeiten:
24 Stunden

Eintritt:
kostenfrei

 

 ---

Like uns auf Facebook und folge uns auf Instagram und Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Zurück zum Anfang