WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

New  Ab sofort kannst Du Deine Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Touren bei uns buchen  CityGuideLounge

China Town London, eines der größten Chinatowns außerhalb Chinas

Einwanderer haben ihre Kultur und ihre Küche mit nach London gebracht und dafür gesorgt, dass hier eine der größten Chinatowns außerhalb Chinas entstanden ist. Rund um die Gerrard Street reihen sich chinesische Länden, Handwerksbetriebe und Restaurants aneinander. Das Flair und die traditionelle Dekoration sorgen dafür, dass man sich fast wie in China fühlt! Fans von All-you-can-eat-Buffets und knuspriger Ente kommen hier auf jeden Fall auf ihre Kosten, die Restaurants sind vergleichsweise günstig.


Weiterempfehlungen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 0.00 (0 Stimmen)

Kartenansicht
MAP

Fehler gefunden?
Korrektur senden!
 

Vorsicht ist geboten bei den angebotenen Produkten in den Geschäften, die meisten davon sind gefälschte Produkte und es ist üblich, um den Preis zu feilschen. Die meisten Geschäfte zielen auf Touristen ab und bieten Souvenirs an, aber das ein oder andere Geschäft zwischendurch zieht auch chinesische Mitbürger an und verkauft Lebensmittel oder andere alltäglichen Gegenstände aus ihrer Heimat.

Lage:
Zwischen dem belebten Leicester Square und West End Theater-Viertel.

Erreichbar mit:
Auto (Mietwagen gesucht?), Tube (Station: Leicester Square, Piccadilly Circus), Bus (Line: 24, 29, 176, N5, N20, N29, N41 und N279), Motorrad oder Fahrrad, Taxi, Uber (Uber-Konto erstellen?)

Öffnungszeiten:
Je nach Geschäft, die meisten öffnen von 11 – 22 Uhr

Parkmöglichkeiten:
Fußläufig erreichbar

 

 ---

Like uns auf Facebook und folge uns auf Instagram und Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Zurück zum Anfang