WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

New  Ab sofort kannst Du Deine Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Touren bei uns buchen  CityGuideLounge

Sky Garden, kostenlose Aussichtsplattform, Garten über den Dächern Londons

Sky Garden ist ein ganz besonderer Garten. Es ist ein dreistöckiger botanischer Garten in den oberen Stockwerken eines 160-Meter hohen Hochhauses in der Innenstadt Londons – damit ist es der höchste öffentliche Park bzw. Garten der Stadt!


Weiterempfehlungen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 0.00 (0 Stimmen)

Kartenansicht
MAP

Fehler gefunden?
Korrektur senden!
 

Besucher können einen Spaziergang durch den Garten machen, 360°-Aussichten über London genießen und auf die Open-Air-Terrasse gehen. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt, denn es gibt Restaurants und Cafés, wo man es sich gut gehen lassen kann. Das Beste am Sky Garden ist: der Eintritt ist absolut umsonst! Aber: man muss sich rechtzeitig über die Website anmelden, damit ein Besuch gewährleistet werden kann, denn die Zahl der Besucher ist limitiert.

Lage:
Zentrum, City of London, 20 Fenchurch Street

Erreichbar mit:
Auto (Mietwagen gesucht?), Tube (Station: Monument, Tower Hill), Bus (Line: 40), Motorrad oder Fahrrad, Taxi, Uber (Uber-Konto erstellen?)

Öffnungszeiten:
Montag-Freitag 10.00-18.00 Uhr
Samstag-Sonntag 11.00-21.00 Uhr

Kosten:
Kostenloser Eintritt, Tickets müssen aber vorab gebucht werden!

Parkmöglichkeiten:
Kostenpflichtige Parkhäuser in der Nähe


Video:

 

 ---

Like uns auf Facebook und folge uns auf Instagram und Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Zurück zum Anfang