WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

New  Ab sofort kannst Du Deine Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Touren bei uns buchen  CityGuideLounge

Covent Garden, beliebter Markt und Treffpunkt in London

Das Viertel Covent Garden ist eine beliebte Einkaufs- und Touristenattraktion. Es ist berühmt für die vielen Cafés, Restaurants, Marktstände und Geschäfte und es gibt einige Straßenkünstler, die zur Unterhaltung beitragen. Der Covent Garden Piazza, ein Platz in der Mitte des Geschehens, blickt auf eine lange Geschichte zurück und war Londons erster öffentlicher Platz.


Weiterempfehlungen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 0.00 (0 Stimmen)

Kartenansicht
MAP

Fehler gefunden?
Korrektur senden!
 

Wer sich gerne durch die Fußgängerzone treiben lässt, kleine Theaters und Kultureinrichtungen genießt und einen Hang zum Shopping hat, ist hier auf jeden Fall richtig aufgehoben. In der alten Markthalle ist heute das Transportmuseum untergebracht und es gibt außerdem ein großes Opernhaus. Wer direkt vor Ort übernachten möchte, wird sicher in einem der zahlreichen Hotels fündig.

Lage:
Stadtteil Westend. In Fußnähe des Lyceum Theatre (Lion Kind).

Erreichbar mit:
Auto (Mietwagen gesucht?), Tube (Station: Covent Garden), Bus (Line: 9, 13, 15, 23, 139, 153), Motorrad oder Fahrrad, Taxi, Uber (Uber-Konto erstellen?)

Öffnungszeiten:
Geschäfte: Montag bis Freitag 10.00 – 20.00 Uhr
Samstag: 9.00 – 20.00 Uhr
Sonntag: 12.00 – 18.00 Uhr

Parkmöglichkeiten:
Parkplätze fußläufig erreichbar

Galerie:

 

 ---

Like uns auf Facebook und folge uns auf Instagram und Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Zurück zum Anfang