WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

New  Ab sofort kannst Du Deine Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Touren bei uns buchen  CityGuideLounge

Kensington Gardens, der Park ist das Zuhause des Kensington Palasts

Kensington Gardens gehört zu den acht königlichen Parks Londons, grenzt an den Hyde Park und hat eine Fläche von 1,1 km². Der Park befindet sich damit sowohl in dem Viertel Westminster, als auch im Stadtbezirk Kensington and Chelsea.



Weiterempfehlungen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 0.00 (0 Stimmen)

Kartenansicht
MAP

Fehler gefunden?
Korrektur senden!
 

Der Park ist auch das Zuhause des Kensington Palasts, wo heute unter Anderem Prinz William und seine Familie wohnen! Teile des Palastes sind gegen Gebühr auch für Besucher zugänglich. Ein weiteres Highlight ist das Albert Memorial, eines der beeindruckendsten Denkmäler der Stadt. Es ist über 50 Meter hoch und wurde 1876 zu Ehren von Prinz Albert gebaut, der Ehemann von Königin Victoria. In den italienischen Gärten gibt es mehrere Wasserbecken mit eigenen Wasserstrahlen und dekorativen Verzierungen und Statuen.

Im Kensington Gardens ist für jeden etwas dabei – ob bei einem der Denkmäler, den italienischen Gärten oder bei dem Palast. Außerdem gibt es die Serpentine Galleries, wo zeitgenössische Art und Architektur ausgestellt wird, sowie den Diana Memorial Spielplatz, wo für das Vergnügen der kleinen Gäste gesorgt wird!

Lage:
Stadtbezirke Westminster und Kensington and Chelsea - am Rande des Hyde Parks!

Erreichbar mit:
Auto (Mietwagen gesucht?), Motorrad oder Fahrrad; Overground (Station: Lancaster Gate & Queensway, Bayswater, High Street Kensington), Bus (Linie: 9, 10, 27, 28, 31, 49, 52, 70, 94, 148, 274, 360, 390), Taxi, Uber (Uber-Konto erstellen?)

Öffnungszeiten:
täglich ab 6 Uhr, Schließzeiten variieren zwischen 17:00 und 17:45 Uhr – je nach Jahreszeit

Kosten:
kostenlos

Parkmöglichkeiten:
Es gibt nur wenige Parkmöglichkeiten

 

 ---

Like uns auf Facebook und folge uns auf Instagram und Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Zurück zum Anfang