WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

New  Ab sofort kannst Du Deine Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Touren bei uns buchen  CityGuideLounge

St. James Park, Buckingham Palace und Horse Guards Parade

St.James Park ist ein 23-Hektar großer Park und ist der älteste der königlichen Parks Londons. Die königlichen Parks waren einst Erholungsgebiete für die Monarchen Englands und wurden im Zuge der Urbanisierung für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Der Park liegt zentral in der Stadt und ist umgeben von drei Palästen – Westminster, St. James’s Palast und Buckingham Palast.



Weiterempfehlungen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 0.00 (0 Stimmen)

Kartenansicht
MAP

Fehler gefunden?
Korrektur senden!
 

Im Park gibt es einiges zu sehen und zu erkunden. The Mall ist eine weite Straße, die eine wichtige Rolle bei Veranstaltungen des Königshauses spielt, aber auch bei politischen Staatsbesuchen. Weitere Highlights ist die Blue Bridge, eine Brücke, von der aus man einen fantastischen Ausblick unter anderem auf den Buckingham Palast hat. Nahe der sogenannten Duck Island können Pelikane beobachtet werden, die im Park leben und täglich zwischen 14:30 und 15 Uhr mit frischem Fisch gefüttert werden. Am Buckingham Palace kann außerdem der bekannte Wechsel der Palastwachen beobachtet werden. In den Frühlings- und Sommermonaten laden Liegestühle, die gegen eine Gebühr geliehen werden können, zum Verweilen und Entspannen ein.

Lage:
Stadtbezirk City of Westminster. In direkter Nachbarschaft des Buckingham Palace und dem Horse Guards Paradeplatz.

Erreichbar mit:
Auto (Mietwagen gesucht?), Motorrad oder Fahrrad; Overground (Station: St. James's Park, Charing Cross Station, Westminster, Green Park, Victoria), Bus (Linie: 3, 11, 12, 24, 29, 53, 77, 88, 91, 148, 159, 211, 453), Taxi, Uber (Uber-Konto erstellen?)

Öffnungszeiten:
täglich ab 5 Uhr, Schließzeiten variieren zwischen 21:30 und 24:00 Uhr – je nach Jahreszeit

Kosten:
kostenlos

Parkmöglichkeiten:
Keine Parkmöglichkeiten in der Nähe

 

 ---

Like uns auf Facebook und folge uns auf Instagram und Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Zurück zum Anfang