WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

New  Ab sofort kannst Du Deine Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Touren bei uns buchen  CityGuideLounge

Greenwich Park, einer der schönsten königlichen Parks

Der Greenwich Park ist der älteste königliche Park, umfasst etwa 74 Hektar und beherbergt eine kleine Reh-Herde. Außerdem bietet der Park fantastische Ausblicke auf die Themse und die Innenstadt Londons – der perfekte Ort, um sich einen Überblick zu verschaffen.



Weiterempfehlungen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 0.00 (0 Stimmen)

Kartenansicht
MAP

Fehler gefunden?
Korrektur senden!
 

Der Park gehört zu der Greenwich Weltkulturstätte, wozu noch weitere spannende Ziele in der Umgebung zählen. Im Sommer gibt es Livekonzerte und einen Spielplatz, um auch die jüngeren Besucher glücklich zu machen.

Wer nach dem ausgiebigen Spaziergang im Park eine Pause einlegen möchte, kommt hier voll auf seine Kosten, denn es gibt drei Cafés: der Tee Pavillon mit einem schönen Garten, St Mary’s Gate Café in der Nähe des National Maritime Museums und The Honest Sausage – für jeden Geschmack findet sich ein geeigneter Ort zum entspannend. Außerdem ist es möglich, Cricket oder Tennis im Park zu spielen. Die öffentlichen Toiletten bieten Zugang für Gäste mit Behinderungen.

Lage:
Der königliche Grennwich Park befindet sich im Herzen von Greenwich, nur wenigen Gehminuten von der Overground Station entfernt.

Erreichbar mit:
Auto (Mietwagen gesucht?), Motorrad oder Fahrrad; Overground (Station: Cutty Sark), Bus (Linie: 53, 386), Taxi, Uber (Uber-Konto erstellen?)

Öffnungszeiten:
täglich ab 6 Uhr, Schließzeiten variieren zwischen 18 und 21:30 Uhr – je nach Jahreszeit

Kosten:
kostenlos

Parkmöglichkeiten:
Kostenlose Parkplätze befinden sich in Fußnähe

Galerie:

 

 ---

Like uns auf Facebook und folge uns auf Instagram und Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Zurück zum Anfang