WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

New  Ab sofort kannst Du Deine Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Touren bei uns buchen  CityGuideLounge

Museum of London, den frühen Anfängen bis zum heutigen Zeitpunkt


Weiterempfehlungen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 0.00 (0 Stimmen)

Kartenansicht
MAP

Fehler gefunden?
Korrektur senden!
 

Im Museum of London wird alles ausgestellt, was in London mal eine Rolle gespielt hat oder immer noch tut. Von den frühen Anfängen der Stadt bis zum heutigen Zeitpunkt kann die Entwicklung der Stadt nachempfunden werden. Besonderer Fokus liegt auf der Wirtschafts- und Sozialgeschichte Londons, sowie auf der Entwicklung des Stadtraums im Laufe der Zeit. Neben diesen Dauerausstellungen gibt es auch Wechselausstellungen, die bestimmte Meilensteine in der Geschichte Londons näher beleuchten. Im Museumsshop können Souvenirs oder Bücher mit weiterführenden Informationen erworben werden.

Lage:
Wellington Street, zentral im schönen Covent Garden.

Erreichbar mit:
Auto (Mietwagen gesucht?), Tube (Station: Barbican, St Paul's), Bus (Line: 4, 8, 25, 56, 100, 172, 242, 521), Motorrad oder Fahrrad, Taxi, Uber (Uber-Konto erstellen?)

Öffnungszeiten:
Täglich 10 bis 18 Uhr

Kosten:
Kostenloser Eintritt

Parkmöglichkeiten:
City of London Parkhaus unterhalb des Museums

 

 ---

Like uns auf Facebook und folge uns auf Instagram und Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Zurück zum Anfang