WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

New  Ab sofort kannst Du Deine Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Touren bei uns buchen  CityGuideLounge

London Film Museum, bietet einen umfassenden Eindruck der Filmindustrie


Weiterempfehlungen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 0.00 (0 Stimmen)

Kartenansicht
MAP

Fehler gefunden?
Korrektur senden!
 

Das London Film Museum bietet einen umfassenden Eindruck der britischen Filmindustrie. Hier werden Requisiten von verschiedenen Filmsets, Kostüme und Hintergrundinformationen ausgestellt. Es wird außerdem über die Entstehung eines Filmes aufgeklärt und mit etwas Glück hat man die Gelegenheit mit jemandem zu sprechen, der in der Filmproduktion tätig ist. Das Museum hat wechselnde Schwerpunkte, zurzeit lautet das Motto „Bond in Motion“ und es dreht sich einiges um die berühmten James Bond Filme. Ein absolutes Highlight ist die größte Sammlung an James Bond Autos!

Lage:
Wellington Street, zentral im schönen Covent Garden.

Erreichbar mit:
Auto (Mietwagen gesucht?), Tube (Station: Covent Garden), Bus (Line: 9, 13, 15, 23, 139, 153), Motorrad oder Fahrrad, Taxi, Uber (Uber-Konto erstellen?)

Öffnungszeiten:
Täglich 10-17 Uhr, Samstags 10-18 Uhr

Kosten:
Erwachsene: 14,50£ ; Kinder/Jugendliche (5-15 Jahre) 9,50£

Parkmöglichkeiten:
Parkmöglichkeiten bestehen im Q-Park, etwa 8 Minuten Fußweg vom Museum

 

 ---

Like uns auf Facebook und folge uns auf Instagram und Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Zurück zum Anfang