WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

New  Ab sofort kannst Du Deine Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Touren bei uns buchen  CityGuideLounge

Victoria & Albert Museum, eines der wichtigsten Kunst- und Designmuseen


Weiterempfehlungen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 0.00 (0 Stimmen)

Kartenansicht
MAP

Fehler gefunden?
Korrektur senden!
 

Das Victoria & Albert Museum Museum ist eines der wichtigsten Kunst- und Designmuseen der Welt und beherbergt mit über 2,3 Millionen Ausstellungsstücken die weltweit größte Sammlung von Kunstgewerbe Design - definitiv einen Besucht wert. Die Ausstellungen decken viele verschiedene Bereiche ab, zum Beispiel Architektur, Möbel-, Mode- oder Schmuckdesign, sowie Fotografie. Bei der Fülle der Ausstellungen lohnt es sich, vorab eine Auswahl zu treffen, welche Epochen man sich gerne anschauen möchte. Es ist außerdem möglich, eine private Tour zu buchen. In dem Museum gibt es ein Café, wo man zwischendurch entspannen kann.

Lage:
Cromwell Road, London South Kensington. In Fußnähe des Natural History Museum.

Erreichbar mit:
Auto (Mietwagen gesucht?), Tube (Station: South Kensington), Bus (Line: 14, 49, 70, 74, 345, 360, 414, 430, C1), Motorrad oder Fahrrad, Taxi, Uber (Uber-Konto erstellen?)

Öffnungszeiten:
Täglich 10-17.45 Uhr, Freitags 10-22 Uhr

Kosten:
Freier Eintritt

Parkmöglichkeiten:
Sehr wenige Parkmöglichkeiten in der Nähe des Museums

Galerie:

 

 ---

Like uns auf Facebook und folge uns auf Instagram und Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Zurück zum Anfang