WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

New  Ab sofort kannst Du Deine Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Touren bei uns buchen  CityGuideLounge

Oxford Street, gehört zu den wichtigsten Einkaufsstraßen Londons

Die etwa 3km lange Straße ist gesäumt von kleinen Geschäften und großen Warenhäusern und gehört zu den wichtigsten Einkaufsstraßen Londons und ist eine der umsatzstärksten Europas. Es gibt zahlreiche verschiedene Geschäfte die jede Art von Produkten anbietet. Unter Anderem befindet sich hier das Selfridge Kaufhaus, das zweitgrößte Kaufhaus der Stadt. Außerdem gibt es natürlich auch zahlreiche Restaurants, Cafés und Bars die für das leibliche Wohl der Besucher sorgen.



Weiterempfehlungen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 0.00 (0 Stimmen)

Kartenansicht
MAP

Fehler gefunden?
Korrektur senden!
 

Rund um die Weihnachtszeit wird hier die Lichterschau Christmas Lights veranstaltet, welche ein echtes Highlight ist.

Lage:
Zwischen Marble Arch und dem Tottenham Court

Erreichbar mit:
Auto (Mietwagen gesucht?), Motorrad oder Fahrrad; Tube (Station: Oxford Circus, Marble Arch, Tottenham Court Road), Bus (Linie: 3, 6, 8, 10, 12, 13, 15, 23, 25, 53, 73, 88, 94, 98, 113, 137, 139, 159), Taxi, Uber (Uber-Konto erstellen?)

Öffnungszeiten:
variieren, aber von 10-20 Uhr sind die meisten Geschäfte geöffnet

Parkmöglichkeiten:
Kostenpflichte Parkplätze zu Fuß erreichbar

 

 ---

Like uns auf Facebook und folge uns auf Instagram und Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Zurück zum Anfang