WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

New  Ab sofort kannst Du Deine Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Touren bei uns buchen  CityGuideLounge

Regent Street, Londons Shopping-Meile im Zentrum der Stadt

Regent Street ist eine der berühmtesten und beliebtesten Shopping-Destinationen der Stadt. Hier gibt es zahlreiche Geschäfte, die jährlich 7,5 Millionen Touristen anziehen und mehr als 20.000 Angestellte beschäftigen. Neben Kleidung, Kosmetik und Schmuck, gibt es auch Elektronik sowie Friseure und Schönheitssalons. Die Straße ist aber nicht nur für ihre Vielzahl an Geschäften, Cafés und Restaurants bekannt, sondern auch für die sehenswerte Architektur. Die Häuser wurden größtenteils in den 1920er Jahre im Stil des Neubarocks gebaut, besonders schön ist der weltberühmte Piccadilly Circus, wo die Straße in einem Kreisbogen verläuft.



Weiterempfehlungen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 0.00 (0 Stimmen)

Kartenansicht
MAP

Fehler gefunden?
Korrektur senden!
 

In den meisten Geschäften liegt der kostenfreie Regent Street Guide, der bei der Orientierung durch die Shoppingwelt helfen soll und weitere Informationen liefert.

Lage:
Zwischen dem Piccadilly Circus und dem Oxford Circus, West End.

Erreichbar mit:
Auto (Mietwagen gesucht?), Motorrad oder Fahrrad; Tube (Station: Oxford Circus, Piccadilly Circus, Green Park), Bus (Linie: 3, 6, 8, 10, 12, 13, 15, 23, 25, 53, 73, 88, 94, 98, 113, 137, 139, 159), Taxi, Uber (Uber-Konto erstellen?)

Öffnungszeiten:
variieren, aber von 10-20 Uhr sind die meisten Geschäfte geöffnet

Parkmöglichkeiten:
Kostenpflichte Parkplätze zu Fuß erreichbar

 

 ---

Like uns auf Facebook und folge uns auf Instagram und Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Zurück zum Anfang