WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

New  Ab sofort kannst Du Deine Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Touren bei uns buchen  CityGuideLounge

Millennium Bridge, fantastischen Ausblick auf die St. Paul’s Cathedral

Die Millennium Bridge ist eine Fußgängerbrücke, die das Zentrum Londons mit dem Stadtteil Southwark über die Themse verbindet. In der Nähe befindet sich die berühmte St. Paul’s Cathedral, auf die man von der Brücke aus einen uneingeschränkten, fantastischen Ausblick hat. Die Brücke ist im Gegensatz zu vielen anderen Brücken sehr modern und besticht durch ein einzigartiges Design. Fans der Harry Potter Filme mögen die Brücke vielleicht auch aus einem der Filme wiedererkennen – aber keine Sorge, die Brücke steht noch und wurde in Wirklichkeit nicht zerstört ;)



Weiterempfehlungen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 0.00 (0 Stimmen)

Kartenansicht
MAP

Fehler gefunden?
Korrektur senden!
 

Lage:
Nahe der St.Paul’s Cathedral und Tate Modern.

Erreichbar mit:
Auto (Mietwagen gesucht?), Motorrad oder Fahrrad; Overground (Station: Southwark, Borough, London Bridge), Taxi, Uber (Uber-Konto erstellen?)

Öffnungszeiten:
Jederzeit zugänglich

Kosten:
kostenlos

Parkmöglichkeiten:
Schlechte Parkmöglichkeiten in der Nähe

Dinge, die man mitbringen sollte:
Fotoapparat für den tollen Blick auf die Themse und die St.Paul’s Cathedral!

 

 ---

Like uns auf Facebook und folge uns auf Instagram und Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Zurück zum Anfang