WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

New  Ab sofort kannst Du Deine Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Touren bei uns buchen  CityGuideLounge

Beatles Fan Tour - ab £ 149,- / Person

Liverpool liegt nur eine 2,5-Stündige Zugfahrt durch die malerische englische Landschaft von London entfernt und ist das Zuhause der weltberühmten Beatles. Nach Ankunft in Liverpool kann man die Stadt und ihre Mythen selbstständig und in einer geführten Magical Mystery Tour erkunden. Die Stadt allein hat schon einiges zu bieten. Der schöne Mersey Fluss, wo man fantastische Ausblicke genießen kann, lebhafte Restaurants und Bars, zahlreiche Geschäfte und zum Beispiel die Tate Liverpool Kunstgalerie.


Weiterempfehlungen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 0.00 (0 Stimmen)

Das sagen Kunden über uns

ProvenExpert, Trustpilot & Review Centre

 

Ebenfalls im Tagesausflug inklusive ist ein Ticket zum Museum The Beatles Story, wo man alles über die vier Musiker und ihre Kindheit in Liverpool erfahren kann. Der Club, wo die vier zu ihrem heimischen Erfolg gekommen sind, wurde nachgebaut und kann besucht werden.

Später am Nachmittag geht es zu einer 2-stündigen Magical Mystery Tour. Im Bus werden bekannte Orte in Liverpool angefahren, wo die Beatles häufig waren oder die die Band geprägt haben. Der bereits erwähnte Club, ihre Wohnorte und Schulen – aber auch Orte, die in ihren Liedern eine wichtige Rolle gespielt haben, z.B. in Penny Lane und Strawberry Fields Forever. Währenddessen erzählt der Tourguide im Bus witzige Anekdoten und Geschichten zu den Beatles. Zum Abschluss geht es mit dem Zug wieder zurück nach London.

Verfügbarkeit:
täglich

Abfahrt/Rückkehr:
6:30 Uhr – 20:40 Uhr ab Euston Rail Station

Inklusive:
Zugticket von London nach Liverpool und zurück, eigenständige Tour mit Gestaltungsfreiraum, Albert Dock, Tate Liverpool und Merseyside Maritime Museum, Cavern Quarter Clubs und Bars, Beatles Museum und berühmte Orte mit Bezug zu den Beatles, Liverpool Karte und Informationsheft

Kosten: » Anfragen & Buchen
ab £ 149,- / Person

 

 ---

Like uns auf Facebook und folge uns auf Instagram und Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Zurück zum Anfang