WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

New  Ab sofort kannst Du Deine Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Touren bei uns buchen  CityGuideLounge

Willkommen in London!

Hello aus London! Wir, das in London lebende CGL-Team, die die bevölkerungsreichste Metropole der EU schon seit längerem oder erst vor kurzem kennen und lieben gelernt haben, möchten weiteren London-Fans diese unglaublich schöne Stadt des Vereinigten Königreichs, ganz nach dem Motto: "Mein Urlaub, dein Urlaub", vorstellen! :)

Jeder der schon mal in London war, kennt dieses einmalige Gefühl welches die Stadt an der Themse auf der Insel Großbritanniens, mit all seiner bedeutenden Kultur und seinen historischen Gebäuden, ausstrahlt! Und genau dieses Gefühl versuchen wir mit Hilfe der CGL-Community sowie der Facebook-Fanseite "Dinge, die man in London tun sollte!" Neulingen, Erfahrenen und Neugierigen zu vermitteln.

Das Beste daran ist, dass jeder mitmachen kann! Was immer Außergewöhnliches, Einzigartiges und Neues in London erlebt oder entdeckt wurde. Jeder kann seine Erfahrungen mit anderen London-Begeisterten über unsere Community teilen. Das gilt natürlich auch für alle die Fragen haben, ihren nächsten Urlaub oder sogar eine Auswanderung planen! :)

Einfach ein neues Thema in unserer London-Community eröffnen und mit anderen Fans diskutieren, schwärmen und informieren. Wer möchte kann auch gerne einen eigenen Blogbeitrag oder Reisebericht über das persönlich Erlebte schreiben und auf unserer Plattform teilen.

Ziel dabei ist es, sich gegenseitig zu unterstützen und somit Tipps, Tricks und tolle Hotspots Londons auszutauschen. Schließlich können nachfolgende Urlauber von bereits Erlebtem profitieren - Mein Urlaub, dein Urlaub! Cheers ;)

Hotels, Ferienwohnungen, Häuser & Zimmer in London

Check-in-Datum
Check-out-Datum

Liverpool liegt nur eine 2,5-Stündige Zugfahrt durch die malerische englische Landschaft von London entfernt und ist das Zuhause der weltberühmten Beatles. Nach Ankunft in Liverpool kann man die Stadt und ihre Mythen selbstständig und in einer geführten Magical Mystery Tour erkunden. Die Stadt allein hat schon einiges zu bieten. Der schöne Mersey Fluss, wo man fantastische Ausblicke genießen kann, lebhafte Restaurants und Bars, zahlreiche Geschäfte und zum Beispiel die Tate Liverpool Kunstgalerie.

Mehr erfahren – klick hier!

Das Riesenrad London Eye, welches 135 Meter hoch ist und im Jahr 2000 eröffnet wurde, empfängt jährlich mehr als 3,5 Millionen Gäste – das sind beeindruckende 10.000 Gäste am Tag! Das bedeutet natürlich, dass es täglich zu langen Schlangen und Wartezeiten kommt. Doch wer nur ein paar Tage in London ist, sollte seine Zeit nicht in Warteschlangen verschwenden! Mit diesem Angebot kann ein großer Teil der Schlange einfach übersprungen werden und eine bestimmte Fahrtzeit kann ausgewählt werden. In den 32 Kapseln können bis zu 25 Fahrgäste einen Platz finden.

Mehr erfahren – klick hier!

Dinge, die man in London tun sollte!

Zurück zum Anfang