WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

New  Ab sofort kannst Du Deine Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Touren bei uns buchen  CityGuideLounge

Im London Forum kannst Du Dich mit anderen rund ums Thema Urlaub in der Hauptstadt des Vereinigten Königreichs von England austauschen, wie zum Beispiel Dir selbst gute Tipps für die nächste Reise holen sowie anderen bei der Reiseplanung behilflich sein. Ganz nach dem Motto: Mein Urlaub, dein Urlaub! 

Du willst wissen wie du bei uns mitmachen kannst?

Super einfach. Du registrierst dich mit Name, E-Mail, Passwort kostenlos auf unserer Seite. Noch einfacher ist es, wenn du ein Facebook-Profil hast, dann reicht ein einziger Klick auf "das jeweilige Icon" im linken Seitenbereich, um alle Vorteile nutzen zu können. Mit deiner Registrierung akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen. Danach kannst du ein "neues Thema" starten oder ein vorhandenes kommentieren.

Was sind deine Highlights?

Ziel ist es, sich gegenseitig zu unterstützen und persönliche Erfahrungen, Selbsterlebtes sowie Tipps auszutauschen.

Unter all denjenigen, die ein "neues Thema" in unserem London Forum starten oder ein vorhandenes kommentieren, werden Punkte verteilt. Je nach Punktezahl und erreichten Badges werden wir, durch das Zufallsprinzip, die eine oder andere Überraschung ausschütten - es lohnt sich also fleißig zu sein! 

Viel Spaß! :) 

Mareile
Mareile
offline
0
Hallo, eine Freundin und ich planen ein gemeinsames Wochenende in London und jetzt wollte ich einfach mal fragen welche Fluggesellschaft ihr empfehlt. Die Flugzeiten von Deutschland nach London sind ja eh recht überschaubar, eher nur eine Preissache. Easyjet würde auch in Heathrow landen, Ryanair nicht :/ Was fliegt ihr denn immer so? Sind vor Ort noch grosse Kosten für den Zug/UBahn vom Flughafen in die Stadt fällig? M.
Antworten (3)
  • Akzeptierte Antwort

    Samstag, September 03 2016, 04:03 PM - #Permalink
    0
    Naja, kommt ja auch immer ein wenig darauf an von wo man losfliegt und wo du in London hinwillst ;) ich fliege regelmaessig von Muenchen nach London. In London selbst halte ich mich dann meistens auch in der Naehe vom Hydepark/Batterseapark auf. Angenommen ich wuerde jetzt mit Ryanair fliegen (schon vorgekommen!), dann muesste ich von Muenchen nach Memmingen fahren, weil Ryanair nicht vom Muenchner Flughafen losfliegt. Ryanair landet in London Stansted. Von dort muesste ich dann mit dem Bus oder dem Zug in die Stadt fahren. Der Zug zur Liverpoolstreet Station kosten £19 one way (£32 return) - was ja auch schon nicht ganz ohne ist ;) Mit dem Bus wuerde es nur £11 one way kosten, dafuer dauert die fahrt mit dem Bus auch etwas laenger (rund 1,5 std). Vorteil ist aber das die Busstation "Victoria" recht nah an dem ist, wo ich eigentlich auch hin muss. Wenn ich den Zug nehmen wuerde, muesste ich dann trotz allem noch mal die Tube + Bus nehmen. Im Endeffekt dauert beides dann ziemlich genau gleichlang...

    Mit easyjet ist es etwas einfacher. Weil die Starten direkt vom Muenchner Flughafen und landen in Heathrow - spar mir also schon mal den Weg nach Memmingen ;) In Heathrow angekommen muss ich dann nur noch in die Tube - fertig!

    Hab rausgefunden das wenn ich rechtzeitig buche, easyjet die bessere Loesung ist! Aber wie schon gesagt, kommt auch darauf an wohin du willst in London. Wenn du in den Norden willst, dann ist vielleicht doch Stansted die bessere alternative.
    Die Antwort ist derzeit minimiert Anzeigen
  • Akzeptierte Antwort

    Montag, September 05 2016, 08:16 PM - #Permalink
    0
    Von den großen deutschen Flughäfen fliegen zahlreiche Flieger nach London. Sicherlich unter der Woche billiger als am Wochenende, da muss es nicht unbedingt Ryanair sein
    Die Antwort ist derzeit minimiert Anzeigen
  • Akzeptierte Antwort

    Mike
    Mike
    offline
    Montag, Januar 30 2017, 06:35 PM - #Permalink
    0
    Da ich mit Ryanair in letzter Zeit nur noch schlechte Erfahrungen gemacht hab, wuerde ich EasyJet wohl jetzt eher bevorzugen!
    Die Antwort ist derzeit minimiert Anzeigen
Deine Antwort

Breitengrad: , Längengrad: .

Setze ein Passwort um das Thema nur für Benutzer, die über das Passwort verfügen, anzeigen zu lassen.

Du kannst weitere URLs zu Deinem Beitrag hinzufügen

URL hinzufügen
Zurück zum Anfang