WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

New  Ab sofort kannst Du Deine Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Touren bei uns buchen  CityGuideLounge

Kings Cross Station, Hier befindet sich das berühmte Gleis 9 ¾

Der Kings Cross Bahnhof befindet sich in der Nähe des internationalen St.Pancras Bahnhof und vielen Touristenattraktionen. Hier verkehren die Züge in den Norden Englands und nach Schottland.



Weiterempfehlungen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 0.00 (0 Stimmen)

Kartenansicht
MAP

Fehler gefunden?
Korrektur senden!
 

Bekannt geworden ist der Bahnhof unter anderem für seine Rolle in den Harry Potter Filmen. Hier befindet sich das berühmte Gleis 9 ¾, von wo aus es für Harry Potter zum Zauberei-Internat Hogwarts geht. Außerdem gibt es einen Laden mit passenden Souvenirs. Aber auch sonst bietet der Bahnhof einige Geschäfte und Cafés oder Restaurants und lädt zum Verweilen ein. Die Architektur sorgt dabei für ein besonderes Flair.

Die zentrale Lage macht Kings Cross zu einem perfekten Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden.

Lage:
Kings Cross

Erreichbar mit:
Auto (Mietwagen gesucht?), Tube (Station: Kings Cross St Pancras), Bus (Line: 10, 30, 59, 73, 91, 205, 390, 476, N73, N91, N205), Motorrad oder Fahrrad, Taxi, Uber (Uber-Konto erstellen?)

Öffnungszeiten:
24 Stunden

Eintritt:
kostenfrei

 

 ---

Like uns auf Facebook und folge uns auf Instagram, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Bewertung insgesamt (0)

0 von 5 Sternen

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
  • Keine Kommentare gefunden
Zurück zum Anfang