WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

New  Ab sofort kannst Du Deine Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Touren bei uns buchen  CityGuideLounge

Houses of Parliament, eine der bedeutendsten Attraktionen - OHNE ANSTEHEN

Der riesige Palast im neugotischen Stil liegt direkt am Ufer der Themse und gehört zu den bedeutendsten Touristenattraktionen der Stadt. Im Houses of Parliament tagt das britische Parlament und die Sitzungen können auch über die Besuchergalerie beobachtet werden. Die Tickets sind jedoch sehr begrenzt und für internationale Besucher besteht lediglich die Möglichkeit, sich am Ticketschalter anzustellen, in der Hoffnung, ein Ticket ergattern zu können. Wer kein Glück beim Ticketkauf hatte, kann sich den Palast dennoch, wenn auch begrenzt, von innen anschauen. Dafür werden verschiedene Touren angeboten.


Weiterempfehlungen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 0.00 (0 Stimmen)

Kartenansicht
MAP

Fehler gefunden?
Korrektur senden!
 

Die Architektur des Gebäudes ist geprägt von der einzigartigen Silhouette und ihren Türmen, der berühmteste davon ist wohl der Elizabeth Tower mit der weltweit bekannten Glocke Big Ben, welche die schwerste Glocke des Landes ist und jeweils zur vollen Stunde läutet.

Ob man sich das Gebäude und die Umgebung nur von außen anschaut, oder sich Debatten der Regierung im Palast anschaut, ein Besuch des Houses of Parliament lohnt sich in jedem Fall und ist ein ‚Muss‘ für jeden London-Besucher!

Lage:
Ortsteil City of Westminster am Parliament Square - nicht zu übersehen ;)

Erreichbar mit:
Auto (Mietwagen gesucht?), Tube (Station: Westminster), Bus (Line: 11, 87, 771, 774), Motorrad oder Fahrrad, Taxi, Uber (Uber-Konto erstellen?)

Öffnungszeiten:
Montag-Freitag 9-17 Uhr

Kosten für geführte Touren: » Anfragen & Buchen
£ 34,90 Erwachsene
£ 19,90 Kinder (5-15 Jahre)

Houses of Parliament GUTSCHEIN-Bestellen

Parkmöglichkeiten:
Kostenpflichtiges Parkhaus in fußläufiger Nähe, Parkplatz sollte vorab online reserviert werden

 

 ---

Like uns auf Facebook und folge uns auf Instagram, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Bewertung insgesamt (0)

0 von 5 Sternen

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
  • Keine Kommentare gefunden
Zurück zum Anfang