WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

New  Ab sofort kannst Du Deine Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Touren bei uns buchen  CityGuideLounge

M&M World Leicester Square, die wahrscheinlich süsseste Wand der Welt

In diesem vierstöckigen Geschäft wird alles rund um die M&M Süßigkeiten angeboten. Von limitierten Sondereditionen, Saisonware, Merchandise-Artikeln bis hin zu den üblichen Schokolinsen kann man hier alles finden. Außerdem ist es möglich, sich mit den M&M Figuren fotografieren zu lassen.


Weiterempfehlungen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 0.00 (0 Stimmen)

Kartenansicht
MAP

Fehler gefunden?
Korrektur senden!
 

Das Geschäft ist häufig sehr überfüllt und der Geruch von Schokolade ist sehr dominant, doch Fans der Süßigkeiten sollten sich dies auf keinen Fall entgehen lassen. An der großen Schoko-Wand kann man sich seine persönliche Mischung mit M&Ms in 22 verschiedenen Farben zusammenstellen – das ist allein wegen der bunten Farbenvielfalt ein echtes Highlight!

Lage:
Direkt am belebten Leicester Square

Erreichbar mit:
Auto (Mietwagen gesucht?), Tube (Station: Leicester Square, Piccadilly Circus), Bus (Line: 24, 29, 176, N5, N20, N29, N41 und N279), Motorrad oder Fahrrad, Taxi, Uber (Uber-Konto erstellen?)

Öffnungszeiten:
Täglich 9-24 Uhr

Kosten:
Kostenloser Eintritt

Parkmöglichkeiten:
Wenige vorhanden

Tipp:
15 % Rabatt auf alle Einkäufe bei M&M's World London mit dem London Pass - jetzt bestellen!

 

 ---

Like uns auf Facebook und folge uns auf Instagram, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Bewertung insgesamt (0)

0 von 5 Sternen

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
  • Keine Kommentare gefunden
Zurück zum Anfang