WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

New  Ab sofort kannst Du Deine Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Touren bei uns buchen  CityGuideLounge

Buckingham Palace, der offizielle Wohnsitz der britischen Monarchen

Der Buckingham Palace ist der offizielle Londoner Wohnsitz der britischen Monarchen, hier residieren Queen Elisabeth und ihr Mann Prinz Philip. Außerdem dient der Buckingham Palace auch für offizielle Staatsbesuche, wenn ausländische Staatsoberhäupter das Land besuchen.


Weiterempfehlungen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 0.00 (0 Stimmen)

Kartenansicht
MAP

Fehler gefunden?
Korrektur senden!
 

Der beeindruckende Palast mit über 700 Zimmern ist für die Öffentlichkeit meist nicht zugänglich, immerhin ist es der Wohnsitz der Queen. In der Zeit von Ende Juli bis Ende September öffnet der Palast aber seine Pforten, sodass man einen Eindruck von dem Leben der Monarchen bekommen kann. In dieser Zeit können die Staatsräume, die Marställe und die Galerie der Königin besichtigt werden. Außerdem gibt es einen sehenswerten Garten.

Wer sich nicht in diesem Zeitraum in London aufhält, kann sich den Palast immerhin von außen anschauen und Zeuge des berühmten Wachwechsels (Changing of the Guards) werden. Diese beliebte Touristenattraktion findet von April bis Juli täglich um 11 Uhr statt, sonst nur Montags, Mittwochs, Freitags und Sonntags. Die Soldanten, welche am Buckingham Palace über die Queen wachen, sind Infanteriesoldaten und tragen die berühmte Paradeuniform aus roten Jacketts und Bärenfellmütze.

Lage:
City of Westminster

Erreichbar mit:
Auto (Mietwagen gesucht?), Tube (Station: Victoria, Green Park, Hyde Park Corner), Bus (Line: 11, 211, C1 und C10), Motorrad oder Fahrrad, Taxi, Uber (Uber-Konto erstellen?)

Öffnungszeiten:
22 Juli - 31 August 2017: 09:30 – 19:30 Uhr (letzter Einlass 17:15)
1 September - 1 Oktober 2017: 09:30 – 18:30 Uhr (letzter Einlass 16:15)

Kosten: » Anfragen & Buchen
£ 39,50 Erwachsene
£ 36,20 Senioren/Studenten
£ 22,00 Jugendliche (unter 17)
Kinder (unter 5) frei
£ 100,00 Familien (2 Erwachsene und 3 Kinder unter 17)

Parkmöglichkeiten:
Kostenpflichtige Parkplätze fußläufig erreichbar

 

 ---

Like uns auf Facebook und folge uns auf Instagram, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Bewertung insgesamt (0)

0 von 5 Sternen

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

  • Gast - Patricia

    Ich war sehr enttäuscht, weil er so klein ist. Das Tor ist super schön, aber der Palast wirkt winzig. Und ich war entsetzt, wie schmutzig es ringsherum ist.
    Aber ich habe natürlich viele Fotos gemacht und "Sie" war zu Hause

    Gefällt mir 0 kurze URL:
Zurück zum Anfang